Wir über uns

Hallo Freunde, danke für Euer Interesse
Hallo Freunde, danke für Euer Interesse

Wir sind eine kleine Gruppe gleichgesinnter, die  Zeit, Erfahrung und Geld mit Menschen in Afrika teilt. Genauer gesagt, mit den Einwoh­­­nern von Jabang Village in Gambia, Westafrika. 
Dort be­trei­ben wir einen Kindergarten, fördern eine Grundschule und hel­fen den Menschen bei der Verbesserung ihrer Lebenslage. 
Um dies möglichst professionell zu gestalten, haben wir uns zunächst im Lande umgesehen, um zu lernen, wie man es macht. Danach wurde ein ge­mein­­nütziger Verein in Bochum ge­grün­­­det. 
Auf den nächsten Seiten berichten wir, was daraus geworden ist. Am Ende einer solchen - hoffentlich als informativ und sachlich empfun­­de­­nen Lektüre - Sie 
ahnen es schon - steht die Frage: 

                Dabei sein oder nicht dabei sein? 

Zum Beispiel mit 50 Eurocent pro Tag (Patenschaft) oder mit einem Einzelbetrag (Spende)?

Dann begrüßen wir Sie gern mit:

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!


               Gaby Feller für das KLG-Team

 

 

 

Aktuell

Mo

22

Jan

2018

Gambia - Abend

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde von

 

„Kindergarten Linden, Schul- und Dorfentwicklung in Gambia“(KLG),

mehr lesen