Erster Gambia - Abend 2021

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde von
„Kindergarten Linden, Schul- und Dorfentwicklung in Gambia“

Es gibt gute Nachrichten: Wir dürfen uns wieder treffen!

 

Gerne lade ich euch / Sie zum ersten Gambia-Abend in diesem Jahr ein.

Für den 28. Juni 2021 um 19:00h habe ich den Saal im Restaurant „Zur Glocke“ in Hattingen, Johannisstraße 4 für uns reserviert.

 

Parkmöglichkeiten, hoffentlich immer noch kostenlos: Altstadtparkhaus, Augustastraße2

Wir müssen, solange wir uns im Lokal bewegen eine Maske tragen, ansonsten gelten im Moment keine Corona Schutzmaßnahmen.

Wer sicher gehen möchte kann ja, auch zum Schutz der noch Ungeimpften, einen Selbsttest machen.

 

Nach einer so langen Zeit gibt es viel über die Arbeit in Gambia und Deutschland zu berichten und auch untereinander haben wir uns sicher viel zu erzählen.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Mit freundlichen Grüßen auch im Namen des Vorstandes

 

Ingrid Krötz

Aktuell

2021 Unsere             Gambia - Abende

Aufgrund der aktuellen Situation können leider unsere

gemeinsamen Gambia-Abende nicht stattfinden.

Wir melden uns in der  Presse und hier, sobald wir uns wieder treffen können !