letzter Gambia - Abend 2020 findet nicht statt

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde von
„Kindergarten Linden, Schul- und Dorfentwicklung in Gambia“

Die Coronazahlen sind drastisch gestiegen, Hattingen und Bochum gehören zu den Risikogebieten

und die Empfehlungen lauten, größere Zusammenkünfte zu vermeiden.

 

Nach reiflicher Überlegung und um uns alle zu schützen, haben wir uns entschlossen, den nächsten Gambia-Abend besser nicht stattfinden zu lassen.

 

Aus Gambia haben wir positive Nachrichten erhalten, dort ist das Virus auf dem Rückzug und das Leben normalisiert sich langsam wieder. Kindergärten und Schulen sind wieder geöffnet und die Kinder können wieder betreut und versorgt werden.

In der Hoffnung, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal treffen können, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen auch im Namen des Vorstandes

 

Ingrid Krötz

Aktuell

Mo

23

Nov

2020

letzter Gambia - Abend 2020 findet nicht statt

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde von
„Kindergarten Linden, Schul- und Dorfentwicklung in Gambia“

mehr lesen