Gambia - Abend 2021

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde von
„Kindergarten Linden, Schul- und Dorfentwicklung in Gambia“

Gerne hätte ich Sie / euch zum nächsten Gambia-Abend eingeladen, aber ein Treffen ist leider immer noch nicht möglich.

 

Daher auf diesem Wege ein Paar gute Nachrichten aus Gambia:

Der Rohbau für den neuen Konferenzraum steht, die weiteren Arbeiten kommen gut voran.

Das Material für Dach und Solaranlage ist bestellt und wird sobald es eintrifft verarbeitet.

Ein neuer Lehrer ist eingestellt, der nun das Team tatkräftig unterstützt.

Die Schulspeisung wird weitergeführt, von uns finanziell gefördert und vom Mother Club betreut.

 

Kurz gesagt: es wird dort sehr selbständig gearbeitet und wir fühlen uns ständig gut informiert.

Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage und hoffe, das wir uns bald gesund wiedersehen können.

 

Mit freundlichen Grüßen, auch im Namen des Vorstandes

 

Ingrid Krötz

Aktuell

2021 Unsere             Gambia - Abende

Aufgrund der aktuellen Situation können leider unsere

gemeinsamen Gambia-Abende nicht stattfinden.

Wir melden uns in der  Presse und hier, sobald wir uns wieder treffen können !