Gambia - Abend

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde von

 

„Kindergarten Linden, Schul- und Dorfentwicklung in Gambia“(KLG),

zu unserem nächsten „Gambia-Abend“ am Montag, 25. Juni, 19.00 Uhr, möchte ich Euch im Namen des Vorstandes wieder ins Restaurant „Lux“ in der Hattinger Altstadt, gegenüber dem Haupteingang zum „Kaufland“ (Große Weilstr. 31) herzlich einladen.

Außer den neuesten Informationen aus unseren Projekten in Jabang können wir einmal über unsere Öffentlichkeitsarbeit hier in Deutschland sprechen. Einen Info-Stand bei Ruhr international haben wir gerade erfolgreich hinter uns und das Stadtparkfest in Bochum am 7./8. Juli liegt vor uns. Gäste und Mitarbeiter sind dort wie auch am Gambia-Abend herzlich willkommen.

KLG-Infostand in Bochum  mit Christa und Ulrich Scharf und Elle Hartung vorne
KLG-Infostand in Bochum mit Christa und Ulrich Scharf und Elle Hartung vorne

Aktuell

Mo

25

Jun

2018

Gambia - Abend

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde von

 

„Kindergarten Linden, Schul- und Dorfentwicklung in Gambia“(KLG),

mehr lesen